Berufseinstiegsschule (BES) Klasse 1

Infoflyer BES Klasse 1

Hier findest du Infomaterial über die BES Klasse 1 zum Downloaden oder Ausdrucken.

Video: Welche Berufsbereiche lernst du kennen?

In der BES Klasse 1 lernst du verschiedene Berufsbereiche kennen. Hier bekommst du einen Überblick.

Video: Schüler berichten aus der BES Klasse 1

In der BES Klasse 1 lernst du verschiedene Berufsbereiche kennen. Hier bekommst du einen Einblick.

Video: Was lernst du in der Hauswirtschaft?

In der BES Klasse 1 lernst du verschiedene Berufsbereiche kennen. Hier bekommst du einen Einblick in den Bereich Hauswirtschaft.

Video: Was machen Bäckerinnen und Bäcker?

In der BES Klasse 1 lernst du verschiedene Berufsbereiche kennen. Hier bekommst du einen Einblick in den Beruf Bäckerin und Bäcker.

Infos zur BES Klasse 1

Hier gelangst du zu den Informationen auf der Internetseite der Walter-Gropius-Schule.