Berufseinstiegsschule (BES) Klasse 2

Infoflyer BES Klasse 2

Hier findest du Infomaterial über die BES Klasse 2 zum Downloaden oder Ausdrucken.

Video: Was machen Bäckerinnen und Bäcker?

In der BES Klasse 2 lernst du in der Ernährung und Hauswirtschaft verschiedene Berufe kennen. Hier bekommst du einen Einblick in den Beruf Bäckerin und Bäcker.

Video: Was machen Friseurinnen und Friseure?

In der BES Klasse 2 lernst du in der Körperpflege den Beruf Friseurin / Friseur kennen. Hier bekommst du einen Einblick.

Video: Wir bauen ein Gartenhaus

In der BES Klasse 2 lernst du in der Bautechnk Berufe wie Maurer und Maurerin, Dachdecker und Dachdeckerin oder Betonbauer und Betonbauerin kennen. Hier bekommst du einen Einblick.

Infos zur BES Klasse 2

Hier gelangst du zu den Informationen auf der Internetseite der Walter-Gropius-Schule.