“Berufung gefunden“ – ein Portrait über Steffen Walter

In der Fachzeitschrift Malerblatt Ausgabe 12/2023, ist ein Portrait über unseren Kollegen Steffen Walter erschienen:

Das Handwerk hat Zukunft, bietet viele Perspektiven und Karrierechancen!

Gut ausgebildete Fachkräfte, Gesell*innen, Meister*innen und Techniker*innenwerden in allen Sparten des Handwerks, des Handels, der Industrie und auch in Berufsschulen gesucht.

Eine Erstausbildung im Handwerk eröffnet ausgezeichnete Perspektiven und mit der  Berufswahl nach der Schule trifft man längst keine Entscheidung mehr fürs Leben.Weiterkommen, Neuorientieren und ständige Weiterbildung werden auch im Handwerk gefordert und das Ende der Karriereleiter ist mit der Gesellenprüfung noch lange nicht erreicht.

Bewirb Dich jetzt um einen Platz an unserer Fachschule Farb- und Lacktechnik und mache einen weiteren Schritt auf der Karriereleiter…!